Erfolge teilen

„Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich.“
Johann Wolfgang von Goethe

 

 

Eine gerechte, demokratische und ökologische Welt - das ist mir wichtig und dafür setze ich mich ein. Aktiv über die Mitarbeit in Verbänden und Vereinen (so war ich zum Beispiel insgesamt 7 Jahre als Mitglied des Vorstands von Berufsverbänden tätig) und passiv über die finanzielle Unterstützung von Vereinen, Verbänden und NGOs.

 

Weihnachts-Charity-Aktion:

 

Jährlich zur Weihnachtszeit unterstützt bM UNTERNEHMENSBERATUNG mit einer Spende - auch als "symbolisches Dankeschön" an meine Kunden, Netzwerk- und Gesprächspartner - soziale Einrichtungen/Stiftungen und den Tierschutz.

 

 

Spenden / Sponsoring / Fördermitgliedschaften:

 

Ein weiterer Topf, ich nenne ihn "Feuerwehrfonds", steht regelmässig für besondere Ereignisse bereit, die ebenfalls unsere finanzielle Unterstützung benötigen. Daneben bestehen noch Fördermitgliedschaften bei Ärzte ohne Grenzen e.V. sowie diversen Tier- und Umweltschutzorganisation.

 

Hier finden Sie mich:

bM UNTERNEHMENSBERATUNG
Jahnstrasse 26
60318 Frankfurt am Main

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 151 11557938

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Informationen über Beate Maikranz finden Sie auch auf den Online Business Netzwerken 

  • Xing
  • LinkedIn

oder im Expertenportal der Wirtschaft

  • Brain Guide

oder der 

  • Competence Site
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2006-2018 bM Unternehmensberatung - Beate Maikranz. All rights reserved.