Erfolge teilen

„Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich.“
Johann Wolfgang von Goethe

 

 

Eine gerechte, demokratische und ökologische Welt - das ist mir wichtig und dafür setze ich mich ein. Aktiv über die Mitarbeit in Verbänden und Vereinen (so war ich zum Beispiel insgesamt 7 Jahre als Mitglied des Vorstands von Berufsverbänden tätig) und passiv über die finanzielle Unterstützung von Vereinen, Verbänden und NGOs.

 

Weihnachts-Charity-Aktion:

 

Jährlich zur Weihnachtszeit unterstützt bM UNTERNEHMENSBERATUNG mit einer Spende - auch als "symbolisches Dankeschön" an meine Kunden, Netzwerk- und Gesprächspartner - soziale Einrichtungen/Stiftungen und den Tierschutz.

 

 

Spenden / Sponsoring:

 

Ein weiterer Topf, ich nenne ihn "Feuerwehrfonds", steht regelmässig für besondere Ereignisse bereit, die ebenfalls - oft kurzfristig - finanzielle Unterstützung benötigen.

 

Hier finden Sie mich:

bM UNTERNEHMENSBERATUNG
Jahnstrasse 26
60318 Frankfurt am Main

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 151 11557938

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Informationen über Beate Maikranz finden Sie auch auf den Online Business Netzwerken 

  • Xing
  • LinkedIn

oder im Expertenportal der Wirtschaft

  • Brain Guide

oder der 

  • Competence-Site
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2006-2018 bM Unternehmensberatung - Beate Maikranz. All rights reserved.